Backgrounds FreeGlitters.Com
rebynice

  Startseite
    Links
  Über...
  Archiv
  Ich beim Fotografen
  ~Liquids~
  Meine Musik
  Center Park 2006/07
  ***Grüße an meine Liebsten***
  Meine Träume
  Mehr über mich
  Kleine Infos
  Schule (Klasse + Lehrer)
  My Friends
  Musical
  Songtexte und Lieder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Theresa´s Homepage
   Clipfish
   Sascha
   Alex
   Bambusratte, zum tot lachen
   lachmeister
   Meine und Mareikes Hp
   Jeff #22
   jeffairson-real-party-mx
   Mira
   Theresa
   Klasse 10e
   Thorsden und seine Band
   Lissy



http://myblog.de/rebynice

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huuhhhhhhhuuuuu

alles klar bei euch, ihr süßen? Bei mir ist immoment echt alles super, bin sooooooooooooooo Happy. Weekend war auc voll cool.

Morgen wieder arbeiten. Von 07.30-12.00h und dann von 15.30-09.30h. Joar freu mich ja eigendlich immer auf die Arbeit, weil es richtig Spaß macht dort.

Morgen hab ich dann auch noch Fahr-Prüfung. Wünscht mir Glück. Ich hoffe so das ich nicht durchfalle. Ach, ich bekomm das schon hin

Naja, denn Rest vom Wocheende und so, berichte ich dann die Tage.

Bis dann Kuss Reby.


Hab euch total Lieb.
10.9.06 20:23


Na ihr süßen,

alles Fit??? Bei mir so tralala.

Bin eigendlich immoment soooooooooooooo Glückllich, weill alles immoment so geil läuft. Einfach alles, außer eins, manno Schatzi warum kann ich dich jetzt nicht mehr sehen. Warum schreibst du nicht mehr.......so ein mist das Frankreich soweit weg ist. Ich hba dich doch Lieb. . Das ist schon mies.
Aber naja, trotzdem irgendwie habe ich heute sooooo gute Laune, das ist echt nicht mehr normal. Ich könnte heute jenden knuddeln und knutschen. Besonders irgendwie auf der arbeit, die sind alle so schnucklig . Ich weiß nicht warum das so ist, aber ich find es gut!!

Morgen hab ich Schule, freue mich na kla auf meine Leute, aber i-wie möchte ich lieber Arbeiten gehen. Obwohl die neue Schule auch echt coool ist. Aber egal.
Morgen Mittag treffe ich mit Tim, dr hat mir heute die geilste Überraschung gemacht, die es gib, so meger süß von dir danke süßer. Hdgggggggggdl.

Sonntag fahre ich zum Phantasialand. Voll cool. Bin mal gespannt.

Joar und Montag wieder Arbeiten. Hab nächste Woche lange Schicht, d.h. ich bin immer zwischen 12h und 15.30h zuerreichen und halt auch später nach 20h.

Wer geht nächste Woche Freitag ins Brösel, ich muss mal wieder richtig feiern gehen. Mich mal austoben
Nächste Woche ist Humpenparty voll geil. Obwohl Cheetah besser ist, den das ist nächste Woche Freitag Eintritt frei.


Sooooooooo. Geh jetzt mal schlafen, good night meine Süßen

Kuss Rebecca

Hab euch ganz dolle Lieb für immer und ewig.
7.9.06 23:16


Huhu ihr süßen,

alles klar bei euch?? Bei mir so lalala.

Hab ein paar neue Bilder, bei *Meinen Besten Freunden*, es folgen aber noch ein paar mehr. Nur i-wie spinnt die Qualität, will nicht mehr so, manno!! Egal i-wie bekomm ich das schon hin. Aha ich hab jetzt noch was neue, nähmlich *Gedichte für ganz besondere Menschen*, könnt ja mal lesen, vlt ist was für euch dabei.

Hmmmmmmmm, ich hab i-wie lust auf Gummiebärchen.
Photobucket - Video and Image Hosting
lol, von Haribo!! Lecker, lecker..............!!!
Hab leider aber keine da. *Heul*.

Morgen früh, muss ich erstmal Putzen und Nachmittags treffe ich mich mit Yvonne und ihrem Freund. Jaja die Yvonne!!! .
Hab dich ganz dolle Lieb. Mcht echt Fun mit dir auf der Arbeit.
.........aber auch mit den anderen KOLLEGINNEN, macht einfach Fun da.

Montag muss ich von 12h - 20h arbeiten. aber da kann ich richtig schön ausschlafen.

Gestern hab ich mit meinem Schatz gechattet, voll lange und heute morgen musste er wieder nach Monpelier Studieren, jetzt höre ich wieder ne ganze Woche nichts von dem, manno. Ich vermiss den voll. Heul.
Hab dich ganz dolle Lieb Schatzi.

Ich vermiss ganz Frankreich, lol ^^

Joar und meine Maus Mareike vermiss ich auch. Haben uns zwar erst Mittowch geseh und telen fast jeden Tag, aber die Brauch ich i-wie am Besten immer.
Lieb dich süße.

Soooo...jetzt bin ich mal weg.

Also meine Lieben, ich hab euch alle Lieb seid fest von mir gedrückt.

Kuss Rebecca
3.9.06 11:00


Hey Leutzzzzzzzzz,

alles fit bei euch?? Naja happy bin ich sozusagen nicht. Aber was solls, ich könnte mich doch glatt erschießen. Bin jetzt schon das zweite mal bei einer OP rausgegangen und das ist mir so mega peinlich. Glaubt mir......! ICh hab jetzt natürlich noch nen Infekt und dann wird mir bei sowas schneller schlecht, normal hab ich das ja nicht. Aber man ich könnte michecht über mich sleber aufregen. Die anderen müssen ja echt was von mir denken. ( Voll die mämme).
Keine sorge das hier ist normal ich mach mich immer selber fertig, lol. Ich kann einfach nichts!!!

Aber sonst.............geht es mir einigermaßen, ein bischen krank aber sonst.
Morgen schule, wird bestimmt wieder ganz Ok.
Joap das muss ich nochwas zusagen ich hab meinen ersten TEST 1 geschrieben, trotz stress immoment, i-wie freut mich das voll.

Sonst geht nicht viel am Wochenende, ich muss mich am Wochenende mal auf mich selbst konzentrieren. Und mal überlegen, weil so kann es definitiv nicht weitergehen.
Montag muss ich wieder fit sein, und dann, versuch ich echt alles richtig zumachen. Ich gehe aus keiner Op mehr. Das muss ich durch. Schließlich muss ich ja auch was für meinen Traumjob tuen. Hammer, so kenn ich mich garnicht.

Am Sonntag treffe ich mich mit Yvonne, wird bestimmt total lustig. Ja und wenn ich aufjedenfall am weekend sehe ich na klar Mareike, meine Süße Maus, ohne die geht bei mir nichts.


So bin dann mal weg, bis die tage mal.

Kuss ihr lieben, hab euch alle total Lieb.

Ps: Bekomm ich einen Gästebuch Eintrag??? Bitte


Bye bye Rebecca
31.8.06 21:34


Hey ihr Süüüüüüßen,

Alles Fit bei euch??? Bei mir so lalala.
Bin gerade noch in der Schule. Lol, den unsere Lehrerin ist Krank und wir dürfen die Zeit mit Surfen vertreiben, voll cool.

Gleich nach der Schule bin ich bei Lena. Die mag nähmlich auch ne Homepage haben und ich helfe ihr ein wenig dabei. Sonst mach ich heute nichts mehr.

Morgen muss ich lange Arbeiten, von 7:30-12:00 und dann nochmal von 15:30-20:00, das heißt das ich in der Zwischenzeit, bew. in der Mittagspause zu erreichen bin. Am Freitag hab ich Schule!! Bis 14:00h. Danach mach mach ich Wochenende, mal sehen was ansteht. Muss aufjedenfall mal raus. Also wenn ihr was vor habt meldet euch doch einfach, lol.
Achja, außer Sonntag das treffe ich mich mit Yvonne, eine Arbeitskollegin von mir, wir wollen auf unseren Start in der Praxis anstoßen , sind ja beide Neu dort. Die ist total Lieb.

Puh, i-wie bin ich voll müder und mir isn bissl. schlecht. Brauch unbedingt ein Bett bin nähmlich .
Aber das wird schon wieder. Bin ja nicht gerne krank oder schlapp. Da gibt es nähmlich nichts zulachen.

Brrrrrrrrrr, ist das kalt draußen. Ist ja kein schöner Sommer, ich will zurück nach Frankreich zu meinem Schatzi und den Anderen. Ab in den Süden. Ich merk das schon, meine Farbe geht ab. Werde wieder ein kleiner Käsekuchen.

Hab allerdings nächste Woche eine Neue Handynummer, wer die dann haben möchte , kann mich gerne fragen, nur das ihr bescheid wisst.

So...............bin mal weg. Bis die Tage mal....
...und viel Spaß auf meiner Homepage. In den nächsten Tagen werden einige neue Sachen dazu kommen, also wieder vorbeischauen. Weiß nur nicht genau wann, hab immoment so bischen viel Stress, da klappt das nicht immer.

Bye bye, hab euch alle total Lieb

Gruß Rebecca
30.8.06 14:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung