Backgrounds FreeGlitters.Com
rebynice

  Startseite
    Links
  Über...
  Archiv
  Ich beim Fotografen
  ~Liquids~
  Meine Musik
  Center Park 2006/07
  ***Grüße an meine Liebsten***
  Meine Träume
  Mehr über mich
  Kleine Infos
  Schule (Klasse + Lehrer)
  My Friends
  Musical
  Songtexte und Lieder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Theresa´s Homepage
   Clipfish
   Sascha
   Alex
   Bambusratte, zum tot lachen
   lachmeister
   Meine und Mareikes Hp
   Jeff #22
   jeffairson-real-party-mx
   Mira
   Theresa
   Klasse 10e
   Thorsden und seine Band
   Lissy



http://myblog.de/rebynice

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr lieben,

ICh find das echt scheiße was so zwei Typen ins Gästebuch geschrieben haben, das ist echt ne schweinerrei. Vorallem bin ich sauer weil diese gewissen LEute das auch bei einer Bekannten gemacht haben, die ist gerade mal 12 Jahre und hat jetzt voll Angst. Das ist echt total scheiße. Wie kindisch muss man eigendlich sein? Und dann auch noch mit meinen Namen drauf antworten, ist echt scheiße. Aber tja, Einträge sind gelöscht und ich denke mal das können nur zwei dämliche Typen die sich aufführen wie Kinder gewesen sein. AUßERDEM SCHREIBE ICH IMMER GANZ ANDERS INS gb, da habt ihr wohl nicht ganz meine Weise und art getroffen, müsst ihr noch ein bischen üben, vlt klapps ja dann irgendwann mal besser. Also wir werden der Sache jetzt mal auf dem Grund gehen, es an die Polizei weiter geben und dadurch herausfinden von welchen Computer das geschrieben wurd, das kann man mitlererweile herausfinden. Wei ich find das echt scheiße, besonders wenn man einem kleinen Mädchen damit so Angst macht und es ist auch Strafbar. Also, vlt ist es euch beiden dann mal ne leere, muss man eigendlich erst die Polizei einschalten.



Naja ihr lieben, sonst ist alles ok bei mir.

War gestern Abend auf dem OKTOBERFEST, obwohl mir es noch nicht so gut ging, aber wir wollen uns ja nicht unterkriegen lassen. Ich und die anderen hatten so eine Menge Spaß, ich mein waren ja auch echt total tolle Leute da. Um ca. 3 Uhr nchts bin ich dann nach Hause gefahren, den Timmi hatte nichts getrunken, ich denke zufuß naja hätte ich das alles net mehr so geschaft, lol.
Jop, also wer aufjedenfall ma gut drauf war, ist Tilo, die Freundin von Tilo, joar Timmi, Caro, Lissy, Derichs, Leroy, Thomas, Pille, meine Ma und noch viele mehr.
Hab jetzt ein bischen Kopfschmerzen und mit ist ein bischen schlecht aber sonst geht es mir richtig gut, grinnzzzzzz.



Hab euch ganz dolle Lieb, kuss

Rebecca
8.10.06 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung