Backgrounds FreeGlitters.Com
rebynice

  Startseite
    Links
  Über...
  Archiv
  Ich beim Fotografen
  ~Liquids~
  Meine Musik
  Center Park 2006/07
  ***Grüße an meine Liebsten***
  Meine Träume
  Mehr über mich
  Kleine Infos
  Schule (Klasse + Lehrer)
  My Friends
  Musical
  Songtexte und Lieder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Theresa´s Homepage
   Clipfish
   Sascha
   Alex
   Bambusratte, zum tot lachen
   lachmeister
   Meine und Mareikes Hp
   Jeff #22
   jeffairson-real-party-mx
   Mira
   Theresa
   Klasse 10e
   Thorsden und seine Band
   Lissy



http://myblog.de/rebynice

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na meine Lieben,

wie geht es euch? Mir geht es nicht so gut.

Immoment läuft nichts auf der Arbeit, das macht mich voll traurig, ich hab so Angt das ich die drei Monate Probezeit nicht schaffe, das wäre echt schlimm für mich. Ich glaub dann werd ich net mehr glücklich. ICh hab so ein schlechtes Gefühl. Man, ich fühl mich da doch so wohl und mach den Job so gerne. Die Leute sind auch alles so Lieb. Ich zeig jetzt noch mal mein Bestes ,geb 100% und dann muss ich abwarten. ICh bete jeden Tag, lieg jeden Abend mit Kopfschmerzen im Bett. Aber ich muss Positiv denken. ICh denke ich mach mir auch zuviel Druck wegen der Probezeit. Aber ich glaube das ist normal, wenn einem Viel an der Praxis liegt. ICh kann echt weinen. MUss ich durch.

So sonst ist aber alles super, sonst bin ich total Glücklich.

Morgen seh ich Patrick, muss nur bis 16h arbeiten. Samstag bin ich im Phantasialand, voll toll!!! Macht bestimmt voll viel Spaß. Sonntag Kletterwald. Wird auch toll.


Man ich hab echt Angst ist doch nicht normal oder??


Bin mal weg bis dann,

Hab euch ganz dolle Lieb,

kuss Rebecca
12.10.06 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung