Backgrounds FreeGlitters.Com
rebynice

  Startseite
    Links
  Über...
  Archiv
  Ich beim Fotografen
  ~Liquids~
  Meine Musik
  Center Park 2006/07
  ***Grüße an meine Liebsten***
  Meine Träume
  Mehr über mich
  Kleine Infos
  Schule (Klasse + Lehrer)
  My Friends
  Musical
  Songtexte und Lieder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Theresa´s Homepage
   Clipfish
   Sascha
   Alex
   Bambusratte, zum tot lachen
   lachmeister
   Meine und Mareikes Hp
   Jeff #22
   jeffairson-real-party-mx
   Mira
   Theresa
   Klasse 10e
   Thorsden und seine Band
   Lissy



http://myblog.de/rebynice

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu ihr lieben,

alles rogger bei euch? Bei mir noch nicht.

Muss das was alles passiert erstmal verarbeiten.
Alles vorbei, alles was mir lieb ist. Was soll ich denn noch tuen. Mein Leben aufgeben. Ich hab Angst weiterzumachen, mir ist das alles zu viel. Ich kann net mehr.

Naja, ich fühl mich echt blöd, vorallen voll Arbeitslos, das ist kein schönes Gefühl. Ich wäre so gerne heute morgen arbeiten gegangen. Aber naja, es sollte nicht so sein. Ist nicht toll zuhause abzuhängen. Heute morgen hab ich schonmal der Schule geregelt. Ich weiß jetzt nicht was ich weitermachen soll!!

Joar,mein Vater liegt auch im Krankenhaus, auf der Intensivstation, wurde heute auch operiert. Ich wünsch ihm, das es ihm bald besser geht.

Ich war heute bei Bobbels und hab mich mit Jeff getroffen, mit dem mal ein bisl geredet, dann war ich mal bei Tanja.

Morgen, weiß ich noch nicht was ich mache, vlt mal zu Freunden oder so. Mal sehen.

Freitag treff ich mich mit Severinne. Voll toll.

Soooooooo, ich meld mich irgendwann mal wieder, wenn ich nicht verfallen bin.

küsse Rebecca

Hab euch Lieb.
18.10.06 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung