Backgrounds FreeGlitters.Com
rebynice

  Startseite
    Links
  Über...
  Archiv
  Ich beim Fotografen
  ~Liquids~
  Meine Musik
  Center Park 2006/07
  ***Grüße an meine Liebsten***
  Meine Träume
  Mehr über mich
  Kleine Infos
  Schule (Klasse + Lehrer)
  My Friends
  Musical
  Songtexte und Lieder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Theresa´s Homepage
   Clipfish
   Sascha
   Alex
   Bambusratte, zum tot lachen
   lachmeister
   Meine und Mareikes Hp
   Jeff #22
   jeffairson-real-party-mx
   Mira
   Theresa
   Klasse 10e
   Thorsden und seine Band
   Lissy



http://myblog.de/rebynice

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na ihr Lieben,

alles kla?? Bei mir so lalala.

Gestern war ich mit Mira im Brösels. War voll cool, obwohl gestern irgendwie nichts los war und vorallen gestern fehlten so einige coole Leute. Aber wir kriegen acu so fun. Musste mir mal meine Sorgen weg....!!! Ja um halb drei heute Morgen sind wir dann gegangen. Haben dann erstmal bis 11:30h geschlafen. Dann noch was gechillt. Gerade noch mein Zimmer gemacht und jetzt mach ich mal ruhig.

Bin irgendwie immer noch fertig mit der Welt, ich komm da nicht drüber hinweg. Kein Plan warum!! Joooar, vermiss die alle voll, aber ist schon ok. Ich mein 10 Wochen ist ne lange Zeit. Aber ich weiß garnet, warum ich mich jetzt so feritg deswegen mach, mein Leben ich eh im Arsch und vorbei. Und die letzte Zeit sollte ich genießen. Aber es kommt halt sooo. Das kann ich nichts dran machen!!! Ich habe keine Hoffnung mehr und Träumen tue ich auch net mehr, bringt eh nichts....!

Gestern hab ich Fachkunde-Arbeit geschrieben, war total gut, hätte ich nie gedacht, obwohl ich gelernt habe, weil ich dachte ich versiebe die weil ich immoment andere gedanken habe. Aber ich zum Glück nicht so.

Rebecca, Nenja, Maki, mein Schatz, Axel, Linda, Mira, Nadine.......ihr seid einfach die Besten, Ich hab euch total Lieb.

So...........mach mich mal aufi, ich leg mich jetzt was hin und versuche das die Zeit endlich umgeht.

Lieb euch.............viele Grüße.............schönen Tag noch...........Bisous.................Küsse.............Bis dann

Rebecca
21.10.06 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung