Backgrounds FreeGlitters.Com
rebynice

  Startseite
    Links
  Über...
  Archiv
  Ich beim Fotografen
  ~Liquids~
  Meine Musik
  Center Park 2006/07
  ***Grüße an meine Liebsten***
  Meine Träume
  Mehr über mich
  Kleine Infos
  Schule (Klasse + Lehrer)
  My Friends
  Musical
  Songtexte und Lieder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Theresa´s Homepage
   Clipfish
   Sascha
   Alex
   Bambusratte, zum tot lachen
   lachmeister
   Meine und Mareikes Hp
   Jeff #22
   jeffairson-real-party-mx
   Mira
   Theresa
   Klasse 10e
   Thorsden und seine Band
   Lissy



http://myblog.de/rebynice

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links

Na ihr Lieben

Hab jetzt endlich die Seite für Rebecca fertig, die findet ihr unter *My Best Friend Becks*, außerdem hab ich zwei neue Bilde unter *Meine Besten Freunde* und unter "meine Pics"


guckt einfach mal rein

Bis dann Lieb euch Rebecca
22.10.06 18:16


Na ihr Lieben,

alles kla?? Bei mir so lalala.

Gestern war ich mit Mira im Brösels. War voll cool, obwohl gestern irgendwie nichts los war und vorallen gestern fehlten so einige coole Leute. Aber wir kriegen acu so fun. Musste mir mal meine Sorgen weg....!!! Ja um halb drei heute Morgen sind wir dann gegangen. Haben dann erstmal bis 11:30h geschlafen. Dann noch was gechillt. Gerade noch mein Zimmer gemacht und jetzt mach ich mal ruhig.

Bin irgendwie immer noch fertig mit der Welt, ich komm da nicht drüber hinweg. Kein Plan warum!! Joooar, vermiss die alle voll, aber ist schon ok. Ich mein 10 Wochen ist ne lange Zeit. Aber ich weiß garnet, warum ich mich jetzt so feritg deswegen mach, mein Leben ich eh im Arsch und vorbei. Und die letzte Zeit sollte ich genießen. Aber es kommt halt sooo. Das kann ich nichts dran machen!!! Ich habe keine Hoffnung mehr und Träumen tue ich auch net mehr, bringt eh nichts....!

Gestern hab ich Fachkunde-Arbeit geschrieben, war total gut, hätte ich nie gedacht, obwohl ich gelernt habe, weil ich dachte ich versiebe die weil ich immoment andere gedanken habe. Aber ich zum Glück nicht so.

Rebecca, Nenja, Maki, mein Schatz, Axel, Linda, Mira, Nadine.......ihr seid einfach die Besten, Ich hab euch total Lieb.

So...........mach mich mal aufi, ich leg mich jetzt was hin und versuche das die Zeit endlich umgeht.

Lieb euch.............viele Grüße.............schönen Tag noch...........Bisous.................Küsse.............Bis dann

Rebecca
21.10.06 15:21


Huhu ihr lieben,

alles rogger bei euch? Bei mir noch nicht.

Muss das was alles passiert erstmal verarbeiten.
Alles vorbei, alles was mir lieb ist. Was soll ich denn noch tuen. Mein Leben aufgeben. Ich hab Angst weiterzumachen, mir ist das alles zu viel. Ich kann net mehr.

Naja, ich fühl mich echt blöd, vorallen voll Arbeitslos, das ist kein schönes Gefühl. Ich wäre so gerne heute morgen arbeiten gegangen. Aber naja, es sollte nicht so sein. Ist nicht toll zuhause abzuhängen. Heute morgen hab ich schonmal der Schule geregelt. Ich weiß jetzt nicht was ich weitermachen soll!!

Joar,mein Vater liegt auch im Krankenhaus, auf der Intensivstation, wurde heute auch operiert. Ich wünsch ihm, das es ihm bald besser geht.

Ich war heute bei Bobbels und hab mich mit Jeff getroffen, mit dem mal ein bisl geredet, dann war ich mal bei Tanja.

Morgen, weiß ich noch nicht was ich mache, vlt mal zu Freunden oder so. Mal sehen.

Freitag treff ich mich mit Severinne. Voll toll.

Soooooooo, ich meld mich irgendwann mal wieder, wenn ich nicht verfallen bin.

küsse Rebecca

Hab euch Lieb.
18.10.06 21:47


Hey ihr Lieben,

meine Angst hat sich bestätigt, ich bin heute Fristlosgekündigt worden, bin jetzt voll fertig weiß nicht wie es weitergehen soll. Ich will nicht mehr. Was soll mein Leben den jetzt noch für einen Sinn haben?? Keinen mehr, da gibt es keinen mehr. Aber ok, muss ich jetzt erstmal verarbeiten. ICh war doch so gerne da.

Bis dann mal kuss Rebecca

hab euch lieb
17.10.06 16:35


Na meine Lieben,

wie geht es euch? Mir geht es nicht so gut.

Immoment läuft nichts auf der Arbeit, das macht mich voll traurig, ich hab so Angt das ich die drei Monate Probezeit nicht schaffe, das wäre echt schlimm für mich. Ich glaub dann werd ich net mehr glücklich. ICh hab so ein schlechtes Gefühl. Man, ich fühl mich da doch so wohl und mach den Job so gerne. Die Leute sind auch alles so Lieb. Ich zeig jetzt noch mal mein Bestes ,geb 100% und dann muss ich abwarten. ICh bete jeden Tag, lieg jeden Abend mit Kopfschmerzen im Bett. Aber ich muss Positiv denken. ICh denke ich mach mir auch zuviel Druck wegen der Probezeit. Aber ich glaube das ist normal, wenn einem Viel an der Praxis liegt. ICh kann echt weinen. MUss ich durch.

So sonst ist aber alles super, sonst bin ich total Glücklich.

Morgen seh ich Patrick, muss nur bis 16h arbeiten. Samstag bin ich im Phantasialand, voll toll!!! Macht bestimmt voll viel Spaß. Sonntag Kletterwald. Wird auch toll.


Man ich hab echt Angst ist doch nicht normal oder??


Bin mal weg bis dann,

Hab euch ganz dolle Lieb,

kuss Rebecca
12.10.06 21:23


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung