Backgrounds FreeGlitters.Com
rebynice

  Startseite
    Links
  Über...
  Archiv
  Ich beim Fotografen
  ~Liquids~
  Meine Musik
  Center Park 2006/07
  ***Grüße an meine Liebsten***
  Meine Träume
  Mehr über mich
  Kleine Infos
  Schule (Klasse + Lehrer)
  My Friends
  Musical
  Songtexte und Lieder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Theresa´s Homepage
   Clipfish
   Sascha
   Alex
   Bambusratte, zum tot lachen
   lachmeister
   Meine und Mareikes Hp
   Jeff #22
   jeffairson-real-party-mx
   Mira
   Theresa
   Klasse 10e
   Thorsden und seine Band
   Lissy



http://myblog.de/rebynice

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links

Hallo ihr lieben,

ICh find das echt scheiße was so zwei Typen ins Gästebuch geschrieben haben, das ist echt ne schweinerrei. Vorallem bin ich sauer weil diese gewissen LEute das auch bei einer Bekannten gemacht haben, die ist gerade mal 12 Jahre und hat jetzt voll Angst. Das ist echt total scheiße. Wie kindisch muss man eigendlich sein? Und dann auch noch mit meinen Namen drauf antworten, ist echt scheiße. Aber tja, Einträge sind gelöscht und ich denke mal das können nur zwei dämliche Typen die sich aufführen wie Kinder gewesen sein. AUßERDEM SCHREIBE ICH IMMER GANZ ANDERS INS gb, da habt ihr wohl nicht ganz meine Weise und art getroffen, müsst ihr noch ein bischen üben, vlt klapps ja dann irgendwann mal besser. Also wir werden der Sache jetzt mal auf dem Grund gehen, es an die Polizei weiter geben und dadurch herausfinden von welchen Computer das geschrieben wurd, das kann man mitlererweile herausfinden. Wei ich find das echt scheiße, besonders wenn man einem kleinen Mädchen damit so Angst macht und es ist auch Strafbar. Also, vlt ist es euch beiden dann mal ne leere, muss man eigendlich erst die Polizei einschalten.



Naja ihr lieben, sonst ist alles ok bei mir.

War gestern Abend auf dem OKTOBERFEST, obwohl mir es noch nicht so gut ging, aber wir wollen uns ja nicht unterkriegen lassen. Ich und die anderen hatten so eine Menge Spaß, ich mein waren ja auch echt total tolle Leute da. Um ca. 3 Uhr nchts bin ich dann nach Hause gefahren, den Timmi hatte nichts getrunken, ich denke zufuß naja hätte ich das alles net mehr so geschaft, lol.
Jop, also wer aufjedenfall ma gut drauf war, ist Tilo, die Freundin von Tilo, joar Timmi, Caro, Lissy, Derichs, Leroy, Thomas, Pille, meine Ma und noch viele mehr.
Hab jetzt ein bischen Kopfschmerzen und mit ist ein bischen schlecht aber sonst geht es mir richtig gut, grinnzzzzzz.



Hab euch ganz dolle Lieb, kuss

Rebecca
8.10.06 14:51


Na ihr süßen-Schneggen

Alles fit bei euch??? °Bei mir lalala, ein bisschen krank°. Fühl mich voll scheiße.


So immoment leig ich eigendlich nur die ganze Zeit im Bett und versuch wieder gesund zuwerden, hänge hier im Internet oder gehe Arbeiten, ach.......und na klar tele oder chatte ich mit euch ihr lieben!!!! Sonst ist immoment echt nicht viel laus. Ich muss mich mal wieder hoch pääpppeln, war solange nicht mehr party-machen!!! . Bin voll die Gammel-Frau geworden.

Jaja, außerdem vermies ich meinen Schatz-Axel. Ich lieb dich doch noch soooooooo!! Aber wir sehen uns hoffendlich bald wieder Süßer. Hey Axel, hast echt totale Porno-Bilder auf deiner Hp, sind echt Schnucklig.........aber eins ist auch echt zum tot-lachen....ich will nicht wissen wie dicht du da warst!!!! Ne scherz, aber sieht lustig aus.

Aber sonst läuft alles total gut immoment. Also, Schule, Ausbildung etc.

Ja hehe hier ist noch ein süßes Bild von meiner aller Liebsten Freundin Rebecca, wir sind echt ein Doppelgänger, ich meine gleiches Geburtsdatum, gleicher Vorname, gleiche Hobbys, gleichen Geschmack, gleiche Naben......... einfach alles gleich, lol. Uns fällt immer mehr auf. Ist schon lustig, Voralleen soll man ja irgendwo auf der Welt einen Doppelgänger haben und ihm zu einer Prozent mal über den Weg laufen, hehe und mir ist es passiert Lieb dich Süße Kuss
kostenlos Bilder hochladen

Dann hab ich mich auch mit meiner Besten Freundin Mareike vertragen, war mir klar das unser Streit nicht lange anhält, zum Glück. Naja, war auch nur harmlos. Ich kann halt nicht lange auf einem sauer sein. Da muss schon was echt mieses passieren. Hab dich sooooooooooo mega Lieb, never wanna lose ya!!!

Hab gestern auch mal endlich mit Severinne telefoniert. Wow die erreicht man mal!! Grinzzzzzzz,. naja Schatzi, hab dich nähmlich ends vermisst und ich freue mich schon wenn unser Musical weiter geht. Aber richtig dolle.

Morgen muss ich bis 16h arbeiten und danach, mal sehen was ich mache, ich denke schlafen, ich muss am Wochenende, spätestens nächste Woche wieder fit sein. Hmmm, verscheinlich kann ich am Wochenende wenn es mit weiterhin so mies geht, nicht zum Oktoberfest. Bin voll traurig, ich hoffe soooooo das es doch klappt. Wollte mit ein paar Leutchen dahin. Brauch mal wieder nen Freund , solo ist doch langweilig, aber ich such jetzt wirklich die große Liebe und keine kurze Beziehung.

So..... das warst erst mal von mir.

Bis die Tage mal, hab euch Lieb, kissses

°Reby° *check-la-backa-bunny* , grinzzzzzzzz
4.10.06 19:03


2.9.06 21:10


Na meine Schatzis

alles klar bei euch?? Bei mir so tralala.

Auf der Arbeit läuft immoment alles super, das freut mich voll!! Meine Arbeitskolleginnen sind ja auch echt toal Lieb. Meine Ausbildene Anna ist jetzt im Urlaub und die fehlt irgendwie!!! Hab na klar trotzdem eine Menge Spaß mit den anderen. Ja, ist schon klasse da!! Weil auch einfach Praxis und Patienten mäßig, alles klappt.

Joar und außerhalb meiner Arbeit mache ich immoment nicht sehr viel. Klar zweimal die Woche zu Schule gehen und so, da sehe ich dann auch meine Süßen Schnecken, Rebecca (My BEst Friend)(meine Sonnenmilchschnitte) , Anni, Jenny...und alle anderen aus meiner Klasse, hab euch soooooooooooo Lieb.

Samstag hab ich Sturmfrei meine Mama und mein Vater sind weg. Da mach ich dann bei mir ein bischen Party, freu. Da kommen dann ein paar Leutchen zum Chilln, na klar nicht ohne -A..........., wäre ja langweilig.

Morgen gehe ich mit meiner Arbeitskollegin Yvonne und ihrem Schatzi essen. Wir bestimmt voll cool. Ich hab dich Lieb Süße

Ja und dann möchte ich noch eine ganz tolle Person Grüßen, und zwar meine liebe Rebecca, bist echt toal Lieb. Ich find echt toll das wir uns so gut verstehen, wir sind ein Herz und eine Seele, ja wie kommt das wohl, wir sind uns ja auch total Ähnlich, das ist schon gruselig. Süße, weißt du wie mega Lieb ich hab. Sei geknuddelt. Best Friends , mit dir kann ich echt über alles reden, bin immer für dich da. Küsschen.

Soo.bin mal weg, hab euch alle total Lieb, bis dann mal

Kuss Rebecca
27.9.06 14:55


Hey meine Süßen

ich hab immoment was stress, bin aber die nächsten Tage mal on und schreibe dann mal.

Kuss
hab euch ganz dolle Lieb

Rebecca
20.9.06 14:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung